Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Logo_Rathaus_News_Titelfoto

Info- Veranstaltung vom 04.03.2014

Info- Veranstaltung vom 04.03.2014

Logo 750 Jahre Anklam

Am 04.03.2014 fand eine weitere Informationsveranstaltung der Hansestadt Anklam zum 750. Stadtjubiläum 2014 statt. 
Die Einladung richtete sich an alle Vereine in der Hansestadt Anklam und ca. 70 Vertreter der Vereine folgten dieser Einladung.
Ziel war es den Vereinen einen Überblick zum Stand der Vorbereitungen zu vermitteln.


Vor allem wurde noch einmal dargestellt wen und was die Hansestadt Anklam sucht:
1. Mitstreiter für den historischen Teil des Festumzuges (Drehbuch, Kostüme und Requisiten werden durch die Stadt gestellt )
2. Mitstreiter für den modernen Teil des Festumzuges (der Kreativität der Darsteller sind keine Grenzen gesetzt)
3. Mitstreiter für die Zeitreise in der Frauenstraße (Drehbuch, Kostüme und Requisiten werden durch die Stadt gestellt, Kreativität der Darsteller ist jedoch auch gewünscht)
4. Manpower (für jegliche Unterstützung)
5. Vereinspräsentation auf der Bühne (Programm auf einer der Bühne - ca. 30 Minuten)

Hier können Sie den Inhalt der Veranstaltungen noch einmal in Ruhe nachlesen.

Präsentation der Vereine am 04.03.2014 [PDF: 5,4 MB]

Link zur Webseite Anklam-baut.de

Externer Link: Zur Webseite Anklam-baut.dea

Werbekampagne "Baustelle offen"

Baustelle_offen