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Öffnung der Verwaltung ab 01.12.2021

In den Rathäusern gilt ab dem 01.12.2021 die 3G-Regelung auch für Besucher*innen.

Der Zutritt ist dann nur noch für geimpfte, genesene oder negativ getestete Bürger*innen möglich. Die Vorlage eines Genesenen-, Impf- oder Testnachweises ist zwingend erforderlich.

Kontakt unter 03971-8350 bzw. 835154 oder unter stadtverwaltung@anklam.de möglich.

Das Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt und Wohngeldstelle) sowie das Standesamt der Hansestadt Anklam bieten Sprechzeiten ab dem 01.12.2021 nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung an.

Die Termine können telefonisch bzw. per E-Mail vereinbart werden:

Einwohnermeldeamt:
Telefon: 03971 835227 und 835228
E-Mail: einwohnermeldeamt@anklam.de

Standesamt:
Telefon: 03971 202711 und 202712
E-Mail: standesamt@anklam.de

Wohngeldstelle:
Telefon: 03971 835245 und 835259

Ansprechpartner

Markt 3
17389 Anklam
Telefon:  03971 835-154
Fax:  03971 835-175
E-Mail:  info@anklam.de
Internet:  www.anklam.de
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