Hilfsnavigation

Dies ist ein moderiertes Gästebuch.
Ihr Beitrag bleibt solange unsichtbar, bis er von unserer Redaktion gesichtet wurde.

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Hansestadt Anklam - schreiben Sie uns!
Annett ludwig aus: Langen bei Bremerhaven
Hallo,Liebe Anklamer und die,die mal da gewohnt haben.Es ist lange her wo ich in meine Heimatstadt war.Es macht ein nur traurig,daß es nicht mehr so ist wie es mal war.Es fehlt en Leuten,Flair.Ich bin jetzt 28 und freue mich trotzdem,mal im Urlaub dort hinzufahren.Ich suche schon länger eine gute alte Bekannte,Christin Legat.Wer sie kennt,meldet euch.Der Rest der Familie ist noch heute in Anklam,alle anderen sind ausgewandert.Ich Grüsse,alle!!!Vielleicht wird sich mal was ändern!!!
2010-02-10 17:26:36

Marcel Draeger aus: Mainz am Rhein
Hallo liebe Ankamer !!!
Es wird mal wieder Zeit die Verbliebenen und vor allem meine Famile zu grüßen. Hoffe es geht bald wieder bergauf in Anklam. Lasst Euch nicht unterkriegen.

Grüsse aus Mainz von Marcel
2010-02-07 01:36:03

Sandra aus: Glinde
Hallo Anklam,leider musste ich vor einen Jahr wegen Arbeit in den Westen ziehen aber ich freu mich jedes mal wenn Ich das Ortseingangschild sehe.

Sandra
2010-01-29 19:02:06

ingo aus: schapen
Anklam war mal eine lebendige Stadt ,bei meinem letzten Besuch bekam ich einen Schock wie leer und ausgestorben kam es mir vor . Es ist traurig wie man eine Stadt so verstümmeln kann : ich sag hier bloß meine Meinung . Es tut mir weh wenn ich dran denke welch eine schöne Stadt Anklam einmal war ,sie ist und bleibt aber immer meine Heimat! mfg. Ingo
2010-01-07 12:18:42

Andreas aus: Bremen
Ich bin vor 22 Jahren von Anklam ausgewandert. Aber ich habe auch schöne Gedanken an die alte Zeit (hört sich alt an ,bin ich aber nicht ). Mein Freund Nicoley , Du warst mein bester Freund,melde Dich ! Pischok
2009-12-23 01:36:14

Seidel Marianne aus: 71332 Waiblingen
Hallo liebe Anklamer, habe viel schöne Erinnerungen an Anklam bin hier geboren und habe bis 1979 dort gewohnt. Bin in die Karl-Liebknecht-Schule gegangen.War mit Rüdigen Joswig in einer Klasse der heute ein bekannter Schauspieler ist(Küstenwache). Habe noch einen Freund in Anklam und kommen gerne vorbei. MfG Marianne
2009-11-11 11:41:29

Jaqueline Gau aus: Norderstedt
Hallo ihr Lieben.
Möchte euch mal wieder einen herzlichen Gruß aus Norderstedt senden.
UNs geht es hier sehr gut, trotzdem zeiht es mich doch immer wieder mal in die Heimat zurück.
Ganz besondere Grüsse an meine Oma und meine Mutsch...

Hab euch lieb.
2009-10-22 19:29:32

Uwe Schröder aus: 06556 Artern/Thüringen
Bin ja nun schon seit 1973 als gebürtiger Anklamer in der Ferne . Ich fühle mich auch in Thüringen sehr wohl , aber 2 bis 3 mal im Jahr ist Anklam immer wieder einen besuch wert , zumal ich ja noch Verwandschaft hier habe. Seglerhafen und
natürlich die Ostsee sind immer wieder Anziehungspunkte für mich . Bis Später , Uwe
2009-08-20 14:53:27

sebastian aus: torgelow
anklam ist richtig gut und vorallem das krankenhaus da hat meine freundin ihr kind zu welt gebracht ein gesundes mädchen
2009-08-11 20:43:08

wendt jörg aus: düsseldorf
ich grüsse alle anklamer die mich kennen besonders die ehemaligen mitglieder der gruppe elexier W. hoffmann, E. peters A. gaulke . wer erinert sich noch an die schöne zeit ?
2009-07-26 13:56:54

witte Jana aus: Altenoythe
Hallo Leute Ich habe vor 6Jahren in Anklam gewohnt und jetz suche ich nach ehemaliege Klassenkameraden .Eine von ihnen hat im Anklamer Krankenhaus Gelernt sie heist Franziska Köpsel
2009-07-14 17:58:25

Patrick Arndt aus: Hamburg
Hallo liebe Anklamiten,

Ich lebe jetzt seit fast zwei Jahren in Hamburg und bin hier doch sehr glücklich. Meine Familie und Freunde bringen mich aber immer wieder zurück nach Anklam. Besonders im Sommer vermisse ich die Nähe zur Insel Usedom und die vielen Bademöglichkeiten die man hier in Hamburg, bis auf die vielen oft nicht sehr schönen Freibäder, nicht wirklich hat.

Liebe Grüße aus Hamburg
Patrick
2009-07-09 12:57:59

Fanny aus: im Moment Dänemark, Hobro
Hallo!
Ich werde zwar nicht für immer hier bleiben aber ich kann sagen.: Man vermisst die Heimat schon.Auch wenn man immer gesagt hat :hier ist ja nix los man will raus hier. :O)Vermisst man doch die Stadt und vorallem die Menschen.
Ich glaube man lernt erst was zu schätzen wenn man es nicht mehr tgl. hat.
Grüsse aus der Freundschaftsstadt von Anklam - Hobro in Dänemark
2009-06-26 16:55:12

Holger aus: Berlin
Hallo liebe Anklamer,

Ich mag Anklam , den sie ist die schönste Stadt in Vorpommern.
Liebe grüße an die Spieler von Badmintonverein http://www.wer-kennt-wen.de/clubs/all/o1r182sm/F/e.

LG aus Berlin
Holger
2009-06-11 14:00:44

Alexandra aus: Heidelberg
Hallo,

mensch hier verewigen sich ja wirklich sehr viele ehemalige Anklamer...ich habe bis 2007 in Anklam gelebt, nun wohne ich in Heidelberg, aber ich lasse es mir nicht nehmen alle 1-2 Monate Anklam zu besuchen ;)

2009-06-05 12:44:42

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 

Ansprechpartner

FB 2 Finanzmanagement und Zentrale Dienste
Fachbereichskoordinatorin
Markt 3
17389 Anklam
Telefon:  03971 835 127
Fax:  03971 835 178
E-Mail:  U.Strumpf@anklam.de
Raum:  19

Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Link zur Webseite Anklam-baut.de

Externer Link: Zur Webseite Anklam-baut.dea

Werbekampagne "Baustelle offen"

Baustelle_offen