Auszug - Beschlusskontrolle - öffentlicher Teil  

öffentliche/nicht öffentliche Sitzung der Stadtvertretung
TOP: Ö 6
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 18:07 Anlass: Sitzung

 

Bürgermeister

 

Seite 2 - 12/099/9              Herr Dr. Schultz möchte wissen, warum noch kein Konzept vorliegt, in wie weit die Gespräche zielführend waren und worin sich die zeitliche Verzögerung begründet.

Herr Galander erläutert, dass mit dem Theater Verhandlungen geführt wurden. Das Theater ist aber nicht an allen Einrichtungen interessiert (an der Bibliothek und den Museen nicht). Auch Gespräche mit der Usedomer-Tourismus-Gesellschaft ergab, dass diese nur an der Anklam Information interessiert wären.

Für die anderen Objekte gibt es keinen potentiellen Interessenten. Es werden noch weitere Gespräche geführt und das Konzept bedarf noch etwas Geduld.

 

Seite 4              - 13/105/13              Frau Zeretzke regt, an den Beschluss unter Punkt 3 – Beschluss ist dauernde Grundlage für Verwaltungshandlungen – zu erfassen.