Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Stadtmarketing, Bildung und Kultur
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Stadtmarketing, Bildung und Kultur Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:20 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln!

Frau Reese erklärt, dass die Toiletten im Rathaus ja momentan geschlossen sind, für Besucher. Die öffentlichen Toiletten draußen sind verschlossen bzw. gegen Entgelt zu nutzen.

Eine alte Dame mit Rollator konnte diese nicht öffnen aber auch die Klingel an der Rathaustür war durch die Gehbehinderung unerreichbar. Man muss hier unbedingt eine Lösung finden!

 

Herr Schröder fragt nach dem Standort für die Gebrüder Lilienthal.

Frau Wittmann-Stifft erklärt, dass es hierzu noch keine Festlegung getroffen wurde. Es gibt verschiedene Optionen. Der Rahmenplaner wird zusammen mit dem Künstler Empfehlungen abgeben.

Herr Schröder bittet, dass diese dann dem Ausschuss vorgestellt werden – als eigenständiger Tagesordnungspunkt mit Einladung des Künstlers.