Auszug - Informationen des Fachbereiches  

Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 8
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln!

Frau Thurow informiert, dass die Baumaßnahme Gellendiner Weg im Zeitplan ist. Es konnte aber nur der erste Abschnitt asphaltiert werden, da man beim zweiten Abschnitt noch auf edis warten muss. Man ist aber guter Dinge, dass noch 2020 die Asphaltierung erfolgen wird.

 

Im Langen Steig wurde mit dem Wasser-Boden-Verband an der Regenentwässerung gearbeitet.

 

Für das Industriegebiet erfolgt die Ausschreibung für die zweite Straßenanbindung.