Auszug - Informationen des Fachbereiches  

Sitzung des Ausschusses für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Bau, Stadtentwicklung und Immobilienmanagement Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Beratungsraum 29 - Rathaus II
Ort: Burgstraße 15, 17389 Anklam

Herr Galander verlässt um 18:37 Uhr die Sitzung.

 

Frau Thurow informiert, dass in der Tuchowstraße mit dem Straßenbau angefangen wurde. Im Gellendiner Weg sind 1/3 der Regenentwässerung verlegt.

 

Im Diebsteig gab es wegen dem Regenwasserabscheider eine Baupause aber zeitnah wird dort weiter gebaut.

 

Im Ebereschenweg sind die letzten Arbeiten im Gange. Im März soll dort die Fertigstellung erfolgen.

 

Weitere Maßnahmen gibt es derzeit nicht, weil auf den bestätigten Haushalt gewartet werden muss.