Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Auszug - Informationen des Bürgermeisters  

Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam
TOP: Ö 10
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 17:02 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: keine Pause vorgesehen

Die Landratswahl und die Bürgermeisterwahl finden am 27.05.2018 statt. Ab dem 07.05.2018 hat das Wahlbüro im Rathaus, Raum 18, geöffnet. Auch am Freitag nach Christi Himmelfahrt hat das Wahlbüro geöffnet.

 

Allen ist die Einladungen des Studieninstitiutes für das Seminar „Grundlagen des Datenschutzes für Mandatsträger“ am 04.06.2018 zugegangen. Bei Interersse kann man sich in der Verwaltung melden.

 

Informationen zum Stadtradeln findet man auch bei Wikipedia und über Google.

 

Zur Schwimmhalle erklärt Herr Galander, dass am 23.03.2018 alle Unterlagen ans LFI geschickt wurden. Jetzt ist das Land wieder am Zug. Es gibt Fördermittelzusagen aber noch keine Bescheide. Die Fördermittelbescheide sollten kein Spielball der Wahl werden.

Beim DSK wurden die Ausschreibung der Leistungsphasen vier bis neun wieder aufgenommen, um keine Zeit zu verlieren.