Auszug - Beschlusskontrolle - öffentlicher Teil  

Sitzung der Stadtvertretung der Hansestadt Anklam
TOP: Ö 6
Gremium: Stadtvertretung der Hansestadt Anklam Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:30 - 18:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gotisches Giebelhaus
Ort: Frauenstraße 12, 17389 Anklam
Zusatz: Pause 17:00 Uhr

Die Beschlusskontrolle wird nach den Fachbereichen sortiert, seitenweise durchgegangen.

 

IfA/026/2015

Frau Zeretzke möchte erfahren, wann hier ein neuer Termin gesetzt wird und was seit August 2015 passiert ist.
Frau Bothmann erklärt, dass hier vorbereitende Tätigkeiten verübt worden sind und Anträge für Fördermittel gestellt wurden.

 

FB1/774/2015

Herr Schülke erfragt das Ergebnis des hier angegebenen Gespräches, dass am 03.11.2015 geführt wurde.
Frau Thurow äußert, dass die Grünflächen und der B-Plan der Investor und der Planer abstimmen. Hier ist der Fachbereich der Verwaltung lediglich der Begleiter des Verfahrens.

 

CDU/026/2014
Herr Schülke bemängelt keine Auskunft von Seiten der Verwaltung erhalten zu haben und möchte wissen, wann die Unterlagen versandt werden.
Herr Schröder verweist auf die Referentin Frau Bothmann und Frau Bothmann informiert, dass noch das benötigte Anschreiben des Bürgervorstehers fehlt. Sobald dieses vorliegt, erfolgt die Absendung.