Hilfsnavigation

Logo 750 Jahre Anklam_Titelbild

750 Jahre Anklam/Festumzug

Die ersten Aufrufe zur Beteiligung am Festumzug erfolgten über die Presse und bei verschiedenen Veranstaltungen. Die anfängliche Resonanz zur Beteiligung war schleppend. Erst im Juni 2014 kam ein Großteil der Anmeldungen. So konnten nach und nach die Bilder im historischen Teil mit Leben gefüllt werden und der moderne Teil füllte sich mit Anmeldungen von Firmen, Vereinen und vielem mehr.

Bis in die Nacht vor dem Festumzug wurde für die Durchführung des Festumzuges gearbeitet. Die Aufstellungsmarkierung und die Stichpunkte für die Moderatoren wurden im letzten Moment fertig gestellt. Am frühen Morgen sammelten sich die Helfer und hatten bis zum Start des Festumzuges alle Hände voll zu tun.

Die Schaubilder des Festumzuges können Sie dem Programmheft entnehmen.

Programm zum Festwochenende

Externer Link: Programm zum Festwochenende

Ansprechpartner

SG 0.1 Stadtmarketing, Bildung und Soziales
Koordinator der Partnerschaft für Demokratie "Hand in Hand für eine bunte Region"
Burgstraße 15
17389 Anklam
Telefon:  03971 835 233
Fax:  03971 835 270
E-Mail:  M.Zink@anklam.de
Raum:  20

Kontaktformular

Ins Adressbuch exportieren

Formulare

Formular Beteiligung moderner Teil [PDF: 174 KB]

Formular Beteiligung moderner Teil mit Rücksendeadresse [PDF: 272 KB]